01. August 2015

Aus der Welt von Werbung und Medien Aufgeschnappt

Die monatliche Aufschau

von Richard P. Statler

Dossierbild

Quengler an der Kasse

Was haben Fußball und Werbung gemeinsam? Ja, die Milliardengelder der Sponsoren finanzieren den offiziellen Fußballbetrieb und seinen Hang zur Korruption. Aber es gibt eine weitere Parallele: Bei diesen Themen kann jeder mitreden! Bei wichtigen Fußballspielen wähnt sich jeder Zuschauer als der bessere Trainer, Spieler oder Schiedsrichter. …

Kostenpflichtiger Artikel

Dieser Artikel steht exklusiv Abonnenten der Zeitschrift „eigentümlich frei“ zur Verfügung.

Wenn Sie Abonnent sind und bereits ein Benutzerkonto haben, klicken Sie bitte hier, um sich anzumelden.

Wenn Sie Abonnent sind, aber noch kein Benutzerkonto haben, nutzen Sie bitte das Registrierungsformular für Abonnenten.

Sie sind noch kein Abonnent? Mit einem ef-Abonnement erhalten Sie zehn Mal im Jahr eine Zeitschrift (print und/oder elektronisch), die anders ist als andere. Dazu können Sie dann diesen und viele andere exklusive Inhalte lesen und kommentieren.

Jetzt Abonnent werden.

Anzeigen

Anzeige