Redaktion eigentümlich frei

ef-Einkaufspartner

Wenn Sie ef-online unterstützen möchten, starten Sie bitte Ihre Amazon-Einkäufe mit Klick auf diesen Button:

ef auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
facebook.com/efmagazin

Autor der Freiheit des Monats August: Carlos A. Gebauer mit „Das Gesundheitswesen als Extremfall der Zwangsverwaltung“

von Redaktion eigentümlich frei

Wir gratulieren und kündigen bei der Gelegenheit zwei neue Bücher an

Seit Jahresbeginn kürt die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit monatlich einen Autor des Monats zum Thema Freiheit und Liberalismus.

Im Januar gewann Thomas Straubhaar mit dem Beitrag „Mehr Adam Smith wagen“ für das Hamburgische Weltwirtschaftsinstitut. Im Februar siegte Vince Ebert mit seinem Artikel „Das böse Wort mit ‚N’“ für Die Achse des Guten. Im März lag Rainer Hank mit seinem in der „FAZ“ erschienenen Titel „Jetzt geht es an die Grundregeln des Rechtsstaates“ vorne.

Zum Autor der Freiheit des Monats April wurde dann ef-Autor Gérard Bökenkamp gekürt für seinen ef-online-Beitrag über ökonomische Gesetze unter dem Titel „Der Markt ist unbezwingbar“.

Danach siegte im Mai Roger Köppel mit „Zum 60. Geburtstag der Bundesrepublik: viel Lob und ein Ratschlag“, erschienen in dessen eigenen „Weltwoche“. Oliver Marc Hartwich gewann im Juni mit „Im Zweifel für die Freiheit“, das auf seiner Autorenhomepage erschien. Peter Sloterdijk lag im Juli mit seinem „FAZ“-Beitrag „Die Revolution der gebenden Hand“ vorne.

Und nun im August gewinnt erneut ein ef-online-Beitrag: Carlos A. Gebauer wurde mit „Das Gesundheitswesen als Extremfall der Zwangsverwaltung“ zum Autor der Freiheit des Monats August gewählt.

Wir freuen uns für und mit ihm und gratulieren von Herzen!

Gleichzeitig nutzen wir die Gelegenheit, das passende neue Buch des preisgekrönten Freiheitsautoren zum ermäßigten Subscriptionspreis (bis 15. September) anzubieten. Auf Capitalista.de kann nun „Der Gesundheitsaffront“ von Carlos A. Gebauer für 15,90 Euro (später: 19,90 Euro) bestellt werden. (Gleichzeitig erscheint ebenfalls zum selben vergünstigten Subscriptionspreis die Novität „Lebenswerte“ von Michael Klonovsky.)

Internet

Autor des Monats der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit

„Das Gesundheitswesen als Extremfall der Zwangsverwaltung“ von Carlos A. Gebauer

Buchneuerscheinung: Der Gesundheitsaffront

Buchneuerscheinung: Lebenswerte

03. September 2009

Unterstützen Sie ef-online

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann unterstützen Sie uns durch eine Fördermitgliedschaft. Damit helfen Sie uns, unser Angebot stetig weiter auszubauen und genießen zusätzlich attraktive Privilegien.
Klicken Sie hier für Informationen zur Fördermitgliedschaft.

Testen Sie eigentümlich frei

Prominente Autoren und kantige Kolumnisten wie Bruno Bandulet, Theodore Dalrymple, Carlos A. Gebauer, Jörg Guido Hülsmann, Michael Klonovsky oder Frank Schäffler schreiben jeden Monat exklusiv in eigentümlich frei. Testen Sie ein Magazin, das über das Angebot auf ef-online hinausgeht.

Diesen Artikel teilen

Anzeigen