Redaktion eigentümlich frei

ef-Einkaufspartner

Wenn Sie ef-online unterstützen möchten, starten Sie bitte Ihre Amazon-Einkäufe mit Klick auf diesen Button:

ef auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
facebook.com/efmagazin

Nachricht aktuell: „Aktion Linkstrend stoppen“ fährt beim CDU-Landesparteitag in Münster vor

von Redaktion eigentümlich frei

Die Kontras gewinnen an Fahrt

Am Wochenende lädt Jürgen Rüttgers zum Landesparteitag der NRW-CDU in die Halle Münsterland – mit dabei: die Aktivisten der „Aktion Linkstrend stoppen“. „Wir werden mit unserem Aktionsbus in Münster vorfahren und das Manifest gegen den Linkstrend verteilen“, erklärt Initiativen-Gründer Friedrich-Wilhelm Siebeke.

Mehr als 4.000 Unterzeichner des Manifests und über 2.000 Unterstützer bei facebook stärken Siebeke und seiner Mannschaft den Rücken. In mehreren Anzeigenwellen in überregionalen Tages- und Wochenzeitungen wurde deutschlandweit Druck gegen den Linkstrend der Union aufgebaut. 60.000 Besucher informierten sich bereits auf der Internetseite über die Kampagne.

„Jetzt beginnt eine neue Phase – unsere Aktivisten gehen direkt zu den Unionsveranstaltungen hin und überzeugen weitere CDU-Mitglieder davon, dass ein weiterer Linkstrend katastrophale Folgen für die Union  hätte“, so Siebeke.

Die CDU-Führung reagiert jetzt erneut auf die Kampagne der Linkstrend-Gegner:  Vom „Spiegel“ auf die Aktion Linkstrend stoppen angesprochen, erklärte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe am Donnerstag: „Die Vorstellung, dass die CDU in den letzten Jahren nach links gerückt ist, ist völlig absurd!“

Internet

www.linkstrend-stoppen.de

19. März 2010

Unterstützen Sie ef-online

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann unterstützen Sie uns durch eine Fördermitgliedschaft. Damit helfen Sie uns, unser Angebot stetig weiter auszubauen und genießen zusätzlich attraktive Privilegien.
Klicken Sie hier für Informationen zur Fördermitgliedschaft.

Testen Sie eigentümlich frei

Prominente Autoren und kantige Kolumnisten wie Bruno Bandulet, Theodore Dalrymple, Carlos A. Gebauer, Jörg Guido Hülsmann, Michael Klonovsky oder Frank Schäffler schreiben jeden Monat exklusiv in eigentümlich frei. Testen Sie ein Magazin, das über das Angebot auf ef-online hinausgeht.

Diesen Artikel teilen

Anzeigen