Redaktion eigentümlich frei

ef-Einkaufspartner

Wenn Sie ef-online unterstützen möchten, starten Sie bitte Ihre Amazon-Einkäufe mit Klick auf diesen Button:

ef auf Facebook

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
facebook.com/efmagazin

In eigener Sache: eigentümlich frei jetzt auch am Kiosk in Leipzig, Münster, Sylt und im Ruhrgebiet

von Redaktion eigentümlich frei

Helfen Sie jetzt mit beim Aufbau eines flächendeckenden Einzelverkaufs!

Im Editorial unserer aktuellen Druckausgabe hat es vielleicht der eine oder andere schon gelesen: Nachdem eigentümlich frei bereits seit Jahren in vielen Flughäfen und Bahnhöfen bundesweit erhältlich ist, bauen wir schrittweise auch den flächendeckenden Einzelverkauf aus.

Zur Info: Deutschland ist aufgeteilt in 85 Pressegrosso-Vertriebsgebiete. Die jeweiligen Grossisten beliefern alle Einzelhändler ihres Gebietes zentral und per Alleinauslieferungsrecht mit Zeitungen und Zeitschriften. Ausnahmen sind lediglich die erwähnten Bahnhofsbuchhändler, die von den Verlagen direkt beliefert werden.

Mit der aktuellen Ausgabe ist eigentümlich frei derzeit nun (über den Stand im Editorial bereits hinausgehend) in zehn Gebieten im Einzelhandel erhältlich, nämlich München, Hamburg, Berlin (West), Kiel (Schleswig-Holstein-Nordost), Schleswig-Holstein-Nordwest (mit den Inseln Sylt etc.), Düsseldorf (mit Neuss und Umgebung), Nürnberg, Münster (und Münsterland) sowie Essen/Gelsenkirchen/Bottrop/Recklinghausen und Leipzig.

Überall dort liegt ef inzwischen in vielen Kiosken bereit oder kann von allen dortigen Verkaufsstellen auf Wunsch beim Grossisten kurzfristig geordert werden, um es auch zukünftig im Angebot zu führen. Letzteres erfolgt auf Käuferwunsch. Es würde uns deshalb sehr helfen, wenn gerade in der Startphase möglichst viele Leser diese zusätzliche Möglichkeit vor Ort nutzen würden: Jedes gerade jetzt nachgefragte und gekaufte (zusätzliche Werbe-) Exemplar hilft uns als kleinem unabhängigem Verlag, eigentümlich frei als frisch-freche Alternative zum Mainstream dauerhaft auch im Einzelverkauf zu verankern.

Denn wie sagte jemand so schön: Cicero ist lange tot, eigentümlich frei aber lebt…

Internet

Und das schreibt das Medienfachblatt Horizont

02. Juni 2010

Unterstützen Sie ef-online

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann unterstützen Sie uns durch eine Fördermitgliedschaft. Damit helfen Sie uns, unser Angebot stetig weiter auszubauen und genießen zusätzlich attraktive Privilegien.
Klicken Sie hier für Informationen zur Fördermitgliedschaft.

Testen Sie eigentümlich frei

Prominente Autoren und kantige Kolumnisten wie Bruno Bandulet, Theodore Dalrymple, Carlos A. Gebauer, Jörg Guido Hülsmann, Michael Klonovsky oder Frank Schäffler schreiben jeden Monat exklusiv in eigentümlich frei. Testen Sie ein Magazin, das über das Angebot auf ef-online hinausgeht.

Diesen Artikel teilen

Anzeigen